Beiträge

Beiträge zu Amazon Optimierungsthemen

Amazon PPC Strategie

Amazon PPC Strategie: Der Guide zum Erfolg Du möchtest eine Werbeanzeige schalten, weißt aber gar nicht so richtig, wo du anfangen sollst? Zunächst ist es

Weiterlesen »

Break-even-Point

Break-Even-Point Amazon Break-even-Point berechnen Als Amazon Seller gehört die Berechnung des Break-even Points zu einer der wichtigsten Indikatoren in der Finanzplanung. Anhand dieses Wertes lässt

Weiterlesen »

Amazon SEO Optimierung

Amazon SEO Optimierung Möchten Sie Ihre Amazon-Angebote für eine bessere Suchmaschinenoptimierung optimieren? Wenn ja, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für Sie! Wir beschäftigen

Weiterlesen »

Amazon Preise

Amazon Produkt Preise Eines der wichtigsten Kaufkriterien der Kunden, die auf Amazon kaufen, ist der Preis der Produkte. Hierüber entscheiden sich viele Kaufentscheidungen und dieser

Weiterlesen »

Amazon CTR

Amazon CTR Die Click-Through-Rate (CTR) ist eine Prozentangabe, die das Verhältnis von Sichtkontakten zu Klicks auf eine Werbeanzeige wiedergibt. Berechnung: Als Beispiel sagen wir mal,

Weiterlesen »

CPC

CPC Was bedeutet CPC? CPC steht für „Cost per Click“, also welche Kosten jeder Klick auf eine ausgespielte Werbung gekostet hat. Bei Amazon kostet die

Weiterlesen »

Controlling

Controlling Was ist Controlling? Controlling, oder auch Datenanalyse, ist das Kontrollieren von Berichten und den darin enthaltenen Daten, um die Werte und Perfomance seiner Produkte

Weiterlesen »

ACoS

ACoS, was ist das? ACoS steht für „Advertising Cost of Sales“ und ist eine errechnete Kennzahl, die das Verhältnis von Umsatz zu Ausgaben wiederspiegelt. Sie

Weiterlesen »