Beiträge zu Amazon Optimierungsthemen
Amazon Advertising PPC KPIs
Darum solltest du die Amazon PPC KPIs nicht vernachlässigen! Als Werbetreibender bei Amazon ist es wichtig, dass Sie Ihre Leistung mit Hilfe von Leistungskennzahlen (KPIs)
Amazon SEO Optimierung
Amazon SEO Optimierung Möchten Sie Ihre Amazon-Angebote für eine bessere Suchmaschinenoptimierung optimieren? Wenn ja, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für Sie! Wir beschäftigen
Amazon Preise
Amazon Produkt Preise Eines der wichtigsten Kaufkriterien der Kunden, die auf Amazon kaufen, ist der Preis der Produkte. Hierüber entscheiden sich viele Kaufentscheidungen und dieser
Amazon PPC Strategie
Amazon Advertising Strategien Möchte man eine Werbeanzeige schalten, so ist es zunächst wichtig zu wissen, was man mit dieser Anzeige überhaupt erreichen möchte. Auf dieser
Amazon CTR
Amazon CTR Die Click-Through-Rate (CTR) ist eine Prozentangabe, die das Verhältnis von Sichtkontakten zu Klicks auf eine Werbeanzeige wiedergibt. Berechnung: Als Beispiel sagen wir mal,
CPC
CPC Was bedeutet CPC? CPC steht für „Cost per Click“, also welche Kosten jeder Klick auf eine ausgespielte Werbung gekostet hat. Bei Amazon kostet die
Controlling
Controlling Was ist Controlling? Controlling, oder auch Datenanalyse, ist das Kontrollieren von Berichten und den darin enthaltenen Daten, um die Werte und Perfomance seiner Produkte
Break-even-Point
Break-Even-Point Amazon Break even Point berechnen Wie berechnet sich der Break-Even-Point?Der BEP ist keine feste Zahl, die immer gleich ist. Sie variiert mit der Absatzmenge.
ACoS
ACoS, was ist das? ACoS steht für „Advertising Cost of Sales“ und ist eine errechnete Kennzahl, die das Verhältnis von Umsatz zu Ausgaben wiederspiegelt. Sie